KACO new energy GmbH

Elektronik

Neckarsulm

Carl-Zeiss-Str. 1

kaco-newenergy.de

Elektroniker, Radio- und Fernsehtechniker oder Kommunikationselektroniker als Reparateur (m/w) Global Service Division KACO new energy GmbH Neckarsulm Selbstständige Analyse, Fehlersuche und Reparatur von Wechselrichtern, Baugruppen oder Zubehör auf Bauteilebene; Arbeiten mit Schaltbildern und Oszilloskop; Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten sowie Fehlererfassung in z. B. SAP.

Erneuerbaren Energien Gehört Die Zukunft Sie Planen Gerade Ihre Eigene Zukunft Dann Nutzen Sie Die Perspektiven Eines Inno­va­ti­ven Unternehmens Seit 1998 Stecken Wir Bei Unsere Ideen Und Unseren Einsatz In Die Entwicklung Zukunftsweisender Technologien Zur Energie­ge­win­nung Mehr Als 540 Motivierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Arbeiten Mittlerweile An Diesem Ziel Ihnen Verdanken Wir Es Dass Heute Zu Den Weltweit Führenden Herstellern Von Photovoltaik-wechselrichtern Gehört Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Am Standort Neckarsulm Einen Elektroniker Radio- Und Fernsehtechniker Oder Kommunikations­elektroniker Als Reparateur (m/w) Global Service Division Befristet Für 1 Jahr - Kennziffer 27/17 Ihre Aufgaben Selbstständige Analyse Fehlersuche Und Reparatur Von Wechselrichtern Bau­grup­pen Oder Zubehör Auf Bauteilebene Arbeiten Mit Schaltbildern Und Oszilloskop Dokumentation Der Durchgeführten Tätigkeiten Sowie Fehlererfassung In Sap Und Anderen Programmen Arbeiten Mit Word Und Excel Mitarbeit Am Kontinuierlichen Verbesserungsprozess Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektroniker (m/w) Für Geräte Und Systeme Radio- Und Fernsehtechniker (m/w) Kommunikationselektroniker (m/w) Oder Vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse Im Lesen Von Schaltbildern (z B Mit Eagle) Und Im Verstehen Von Elektronischen Schaltungen Erfahrung Im Löten Von Bedrahteten Bauteilen Und Smd-bauteilen Ist Wünschenswert Erfahrung Im Messen Von Signalen Mit Dem Oszilloskop Ist Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Sowie Sap-kenntnisse Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Auch Unter Gesteigerter Anforderung Hohe Eigenmotivation Fehler Zu Finden Und Probleme Zu Lösen Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit In Einem Motivierten Team Und Leidenschaftlichen Umfeld Zu Arbeiten Es Erwarten Sie Anspruchsvolle Aufgaben Geben Sie Ihrer Zukunft Neue Impulse Bewerben Sie Sich Jetzt Unter Angabe O G Kenn­ziffer Per E-mail: Bewerbung@-de (anlagen Im Pdf-format Bis Max 3 Mb) Erste Informationen Gibt Ihnen Gerne Frau Pfefferkorn Unter Tel 07132 3818-6348 Kontakt Gmbh Bereich Hr Carina Pfefferkorn Carl-zeiss-str 1 74172 Neckarsulm Fon: +49 7132 3818-6348 Fax: +49 7132 3818-705 Www-de Elektroniker Radio- Und Fernsehtechniker Oder Kommunikationselektroniker Als Reparateur (m/w) Global Service Division Selbstständige Analyse Fehlersuche Und Reparatur Von Wechselrichtern Baugruppen Oder Zubehör Auf Bauteilebene Arbeiten Mit Schaltbildern Und Oszilloskop Dokumentation Der Durchgeführten Tätigkeiten Sowie Fehlererfassung In Z B SAP Neckarsulm

KACO new energy GmbH (Neckarsulm)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   KACO new energy GmbH (Neckarsulm)

Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen (m/w/d)
   EVYTRA GmbH (Villingen)

Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik
   LundR Kältetechnik GmbH und Co. KG (Brandenburg)

Controller (m/w/d)
   Bulthaup GmbH und Co KG (Bodenkirchen)